Freitag, 17. Juli 2015

Home sweet home ♥

32 Grad und es wird noch heißer..
Was für eine Wärme heute draußen ist.. aber hey, ich sollte mich nicht beschweren, schließlich beklage ich mich immer über kaltes Wetter :D
Aber ja.. bei so einem Tag bleibt einem eigentlich kaum etwas anderes übrig als in der Sonne zu brutzeln.. natürlich nur mit ausreichend Sonnencreme um Sonnenbrand und damit einhergehenden Hautkrebs zu vermeiden❗❗❗ Kinder, denkt bloß immer dran, euch einzucremen!
Nachdem ich daheim also die Bude von oben bis unten sauber gemacht habe, chille ich jetzt auf der Terrasse im Gartenstuhl und genieße die letzten Sonnenstunden..
Dabei habe ich mal meinen Blick durch unseren "Garten" schweifen lassen und hab euch meine absoluten Lieblingsstellen festgehalten ✨





Und endlich ist jetzt auch Freitag. Ich meine, ich habe Ferien, mir kann es egal sein :D aber es ist trotzdem am schönsten wenn man seine Liebsten um sich herum hat! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Eure Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen