Donnerstag, 16. Juli 2015

Kind of a roadtrip ✨

Hallo meine Lieben :)
Heute war ich mit Freund und Moped unterwegs und habe für euch mein Outfit of the day festgehalten. Bin ziemlich zufrieden damit, dafür dass es spontan ausgewählt war ✨



Meine Hose ist von H&M aus einem älteren Sortiment und die Löcher hab ich selber reingemacht und Top und Hemd ebenfalls von H&M.. Das parfüm das ich trage ist von Bruno Banani und Ohrringe von Asos. 
Meine Sonnenbrille ist von Primark, war jedoch eine Ausnahme!!!!! Bin nämlich absolut kein Primark Fan, sorry... Not sorry ❗


Endlich hat heute die Sonne mal wieder geschienen und ich konnte trotz Erkältung ein paar Stunden in der Wärme genießen.. Gleich kommen auch noch meine Girls rüber und wir machen uns einen schönen Abend mit Sekt und viel Tratsch :D
Die obigen Bilder hat übrigens Dustin gemacht :)

Hier gehts zu Dustins Instagram :)
Und hier zu meinem :)

Schönen Abend meine Lieben, bald ist Wochenende :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen