Montag, 13. Juli 2015

Ahoi ⚓

Hallo Leute!
Willkommen hier auf meinem Blog.. das ist mein erster Post und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich schreiben soll. :)
Vorweg möchte ich sagen, dass ich absolut kein professioneller Fashion und Lifestyle-Blogger bin und deswegen seid gnädig mit mir. 
Ich bin auch nicht hier um Millionen von Lesern zu bekommen und zur Fame bitch zu mutieren.. sondern einfach nur um meinen Spaß zu haben. Deswegen will ich jetzt auch nicht sagen, ich mache jeden Tag mindestens einen Post, weil ich das eh nicht einhalten kann.. es kommt was, wenn ich Lust und Zeit finde zu fotografieren und zu bloggen.. 
Übrigens mache ich meine Bilder nicht mit professionellen Kameras (da ich keine habe), sondern nur mit meinem HTC One M8... Aber ich geh mal davon aus, dass stört hier keinen.
Um mal zu mir zukommen... Hier sind zunächst mal 10 Fakten über mich, bzw meine Vorstellungen für diesen Blog für euch 
1 Mein Name ist Laura und ich bin im Moment 16 Jahre alt!
2 Ich habe gerade die zehnte Klasse beendet und komme jetzt in die elfte an meinem Gymnasium 
3 Mein Traumjob ist Lehrerin 
4 Ich bin seit der achten Klasse mit meinem Freund zusammen ♥
5 Wohne schon immer in einem kleinen Städtchen in Sachsen und bin sehr zufrieden damit 
6 In dem Blog hier habe ich vor, hauptsächlich über fashion zu philosophieren... 
7 Alle geposteten Bilder sind von mir, es sei denn, ich verlinke etwas anderes drunter
8 Achso, ich hab auch Hobbys, ich tanze nämlich 
9 Und ich geh natürlich gerne shoppen, ins Kino, kuschel den ganzen Abend durch und bin mit meiner Familie und meinem Freund zusammen.. ✨
10 Respekt wer es bis hierher geschafft hat! :)


Eure Laura ✨


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen