Mittwoch, 15. Juli 2015

Make up Essentials ♥

Hallo meine Lieben ✨
Heute wollte ich euch einen Einblick in meine Make-up Tasche geben, aber nicht in die mit all den teuren (und teilweise überteuerten) Essentials, sondern die mit den billigeren, aber fast genauso guten Make-up Artikeln.. ♥








1 Make-up bag mit kleinem Anker im Marine Stil

2 Wimperntuschen von links nach rechts:
Get Big! Lashes von Essence (waterproof)
All in one Mascara waterproof von Artdeco
Schmetterlingsmascara von Maybelline (waterproof)

3 Wimpernzangen von dm

4 Wake up Concealer 001 nature von Manhattan
pure skin compact powder von essence

5 verschiedene Arten Liedschatten aus der essence Reihe

6 EOS Lipbalm in honeysuckle honeymoon
Lipbutter blueberry von Labello
Babylips intense care von Maybelline

7 und Pinsel jeglicher Art :)

Favorit des Monats: Wake up Concealer von Manhattan!!! Absolutes Must Have, vor allem jetzt im Sommer wenn man schnell rot wird und schwitzt. Er deckt einfach zuverlässig und ist viel besser als zunächst erhofft. Und preislich ist er eben auch Top. Da kann man echt auf die teure MAC Variante verzichten!
Auch von der lipbutter bin ich hellauf begeistert. Und ich persönlich bin auch der Meinung, dass sie mit Abstand die beste Lippenpflege für mich ist und den Geruch und Geschmack mag ich auch sehr sehr gerne!
Schreibt doch gerne mal in die Kommentare, welche billigen Beauty Artikel ihr so weiter empfehlen würdet oder auf welche ihr nicht verzichten könnt. Freue mich auf eure Antworten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen