Samstag, 25. Juli 2015

July Favourites ✨

Jetzt ist der Juli ja fast schon wieder vorbei und über die Hälfte des Jahres ist rum. Wie schnell die Zeit zurzeit vergeht. 2 Wochen Ferien sind ebenfalls vorüber und bald geht's für mich in die elfte Klasse.. 
Doch was ich dieses Jahr im Juli so geliebt, genossen oder gefeiert habe seht ihr hier.. :)

Zunächst mal zum menschlichen. Wie immer habe ich die Zeit mit meinem Liebsten genossen, doch grade jetzt, wo es so schön warm draußen ist, konnte man wirklich sehr schöne Abende bei lauwarmen Wetter auf der Terrasse bei Sekt und Lachgummis verbringen :)



Außerdem habe ich diesen Monat sehr viel Musik gehört und echt ein paar sehr schöne Lieder entdeckt, zum Beispiel:

Barfuß am Klavier - Annenmaykantereit (Geheimtipp❗❗❗)
Who knew/This is Home - Bryan Lanning
Dauerbrenner: Shut up and dance - walk the moon

YouTube Tipp:  DailyBumps 
Ist eine sehr liebenswerte Familie die jeden Tag ihres Lebens vlogen und mit der Welt teilen :) absolut empfehlenswert!

Ab Montag muss ich auch erstmal arbeiten gehen und werde wohl nicht so oft zum bloggen, aber ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und eine wunderbare Arbeitswoche :) 
Eure Laura ♥

2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Favoriten, Liebes! Ich habe auch total gerne Shut up and dance gehört.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade Barfuß am Klavier angehört und der Song ist wirklich sehr gut! Den Sänger werde ich mir merken :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen