Donnerstag, 23. Juli 2015

Getting comfortable ✨

Hallo meine Lieben,
hatte gestern meine Mädels zu Besuch hier und wir haben uns ne 10 kg Melone gegönnt.. Ende vom Lied, es ist immer noch über die Hälfte übrig.. sie ist echt groß :D


Und jetzt sitz ich schon wieder hier und esse meine melone bei Kerzenschein und Lichterkette und schaue YouTube Videos..


Ich liebe es ja im Bett eingekuschelt Musik auf Spotify zu hören oder auf Blogger rum zu stöbern.. Das Wetter war bei uns heute total komisch, mal warm, mal kalt. Das war echt ein bisschen nervig, aber da ich nichts weiter zu tun hatte, schon ganz okay. Nachdem ich mit Marlene von Marlenes Blog Eierkuchen machen wollte und das überhaupt nichts geworden ist, war der Tag dezent gelaufen :D waren aber natürlich trotzdem zwei wunderschöne Tage mit Luisa und Marlene.. 


Das obere Bild hat Marlene gemacht :)

Ich hoffe ihr lasst es euch genauso gut gehen wie ich und könnt den Abend schön ausklingen lassen. Schönes Fast-Wochende meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen