Dienstag, 21. Juli 2015

Back to school: Whats in my schoolbag? ❇

Oh, noch ein Post heute? Ja, richtig :D
Und ja, es soll um Schule gehen.. Ich weiß, ich weiß. Es ist erst die 2. Ferienwoche, aber ich liiiiebe es, neue Schulsachen zu kaufen und zu verschönern. Und deswegen kommt hier die erste Folge der Back to school Serie die ich machen möchte. :)
Also fang ich am besten mal an und nicht wundern, dass meine ganzen Supplies so bunt sind.. Ich mag das gerne, weil so die Schule gleich viel mehr Spaß macht ✨






Also fangen wir mal mit der Tasche an, schließlich heißt es ja "Whats in my BAG"
Die Tasche ist von H&M und hab ich neu gekauft. Die gefällt mir richtig gut und es passt auch richtig viel rein, da sie schön groß ist und ein geräumiges Innenleben hat. Ich hoffe sie hält sich auch lange :)
Mein Notizbuch und mein Hausaufgabenheft hab ich schon länger und nur mit aufklebern verschönert.
Meine Bleistifte sind übrigens ganz normale und langweilige, die ich dann mit Washitap eingewickelt hab.
Und ja ansonsten hab ich zwei dicke Ordner für die leistungskurse und ansonsten nur dünne, die ich ebenfalls mit washitap und aufklebern beklebt habe :)

Ich hoffe ihr freut euch auch schon wieder richtig auf die Schule ;) schlaft gut und schönen Dienstag meine lieben ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen